Gebänderte Prachtlibelle © G.Pistora
Eisvogel © G.Pistora
 

Frisch gepresster LPV Apfel/Birnensaft erhältlich

Seit unserem Streuobstwiesenfest in Hainichen gibt es nun wieder frisch gepressten und abgefüllten LPV Apfel/Birnensaft bei uns im Büro zu kaufen.

Die Äpfel wurden von uns und den fleißigen Helfern der AWO Werkstätten Eilenburg gesammelt und für einen neuen und frischen Geschmack haben wir einige Birnen mit dazu getan. Gepresst und abgepackt wurde das Obst dann am 15.09. in Hainichen. Der Saft in der 5-Liter Box aus alten Sorten, von Bäumen, die nicht chemisch behandelt wurden, kostet 10 €.

 

Außerdem bieten wir auch weiterhin unseren beliebten Pflaumenbrand für 20 € pro Flasche an.

 

Bei Interesse, melden Sie sich einfach in unserem Büro.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen