Gebänderte Prachtlibelle © G.Pistora
Eisvogel © G.Pistora
 

Zweite Denkwerkstatt im LPV

Am 3. April trafen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LPV Nordwestsachsen zur zweiten Denkwerkstatt. Allgemeines Ziel der "Denkwerkstatt" ist es, unsere tägliche Arbeit zu reflektieren und zu besprechen, wo Hindernisse und Chancen bestehen. Beim ersten Termin besprachen wir unsere Zielsetzung nach der bestehenden Satzung. Zur zweiten Denkwerkstatt beschäftigten wir uns mit den aktuellen Projektpartnern, welche Wünsche und Bedürfnisse diese an uns haben und wie wir diesen gerecht werden können. Hierfür gilt es einen konkreten Plan auszuarbeiten.

 

Im Juni werden wir uns zu einer dritten Denkwerkstatt treffen, um alle Ergebnisse zu bündeln und einen gemeinsamen Kommunikationsstrategieplan zu erstellen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 07. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen