Eisvogel © G.Pistora
Gebänderte Prachtlibelle © G.Pistora
 

Unsere neue Kollegin stellt sich vor

Mein Name ist Hanna Toczek und ich arbeite seit August beim Landschaftspflegeverband als Koordinatorin für die Naturschutzstation und bin für die Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit im Projekt „Natura 2000 vor der Haustür im Altkreis Delitzsch“ verantwortlich.

Ich habe Naturschutz und Landschaftsplanung studiert, bin zertifizierte Naturpädagogin und war 11 Jahre lang bei der Unteren Naturschutzbehörde in Leipzig im Bereich Schutzgebiete und Artenschutz tätig.

Mit dem Landschaftspflegeverband möchte ich mich dafür einsetzen, unsere Kulturlandschaft wieder zum Blühen zu bringen und Menschen allen Alters motivieren, die Vielfalt und Schönheit der Natur vor der Haustür kennenzulernen und die Biodiversität zu fördern.

Ich freue mich sehr auf den Austausch und die  Zusammenarbeit mit Allen, denen die Natur am Herzen liegt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen