Eisvogel © G.Pistora
Gebänderte Prachtlibelle © G.Pistora
 

Schäden am Pavillon im Schenkenberger Park

Heute müssen leider „unschöne“ Dinge auf dieser Seite erscheinen. Der Pavillon im Schenkenberger Park, der von uns betreut und gepflegt wird, hat mal wieder Besucher angezogen. Diese haben sich dort mit verschiedenen Texten, Bildern und sonstigen handwerklichen Arbeiten verewigt. Eventuell erkennt Jemand die Schrift, weiß wer benannt wurde, fühlt sich verantwortlich oder will helfen, die Schäden zu beseitigen, der darf sich gern bei uns melden! Wir haben die Hinweisplakate im Pavillon mit Fördergeldern angeschafft und sind traurig, dass die Arbeit, die hinter der Entwicklung dieser Projekte steckt, so wenig geachtet wird.

 

Fotoserien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen