Eisvogel © G.Pistora
Gebänderte Prachtlibelle © G.Pistora
 

Mitgliederversammlung des LPV

Einmal jährlich treffen sich die Mitglieder des LPV Nordwestsachen e.V., um sich über die Arbeit des Vorjahres informieren zu lassen. Unsere Mitgliederversammlung fand am 10. März statt. Der Rechenschaftsbericht zeigte den teilnehmenden Mitgliedern in anschaulichen Bildern, was alles im Jahr 2021 geschafft wurde, wieviel Geldmittel eingegangen sind bzw. ausgegeben wurden. Dazu kam ein Vortrag vom Leiter der Leipziger Niederlassung des Deutschen Wetterdienstes, Falk Böttcher. Hierbei ging es um das große Thema Klimawandel: Was wissen wir, was nicht. Was wird sich ändern an unserem Klima. Wie entwickelt sich die zu erwartende Regenmenge in unserer Region. Der Vortrag war nicht nur für unsere Landwirts sehr informativ.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 16. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen