Eisvogel © G.Pistora
Gebänderte Prachtlibelle © G.Pistora
 

Leiste dein freiwilliges ökologisches Jahr beim LPV

Der LPV Nordwestsachsen e.V. bietet jedes Jahr eine Stelle für ein freiwilliges ökologisches Jahr.

Falls ihr noch nicht wisst, wie es nach der Schule weiter geht, dann begleitet uns doch einfach bei unserer Arbeit, schnuppert rein in viele Arbeitsgebiete und engagiert euch für die regionale Umwelt und Natur.

 

Interesse? Dann meldet euch bei uns unter oder 03423-7393 000 oder kommt einfach mal vorbei.

 

Und für alle anderen gilt: bitte gern weitersagen an Freunde, Bekannte, Verwandte, Interessierte...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 25. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Die Störche sind zurück!

JuNA-Camp 2024 - das sachsenweite Treffen für naturbegeisterte junge Menschen

Erstmalig findet in diesem Jahr ein sachsenweites JuNA-Camp (Junge Naturwächter) für alle ...