Gebänderte Prachtlibelle © G.Pistora
Eisvogel © G.Pistora
 

Waldtage an der Grundschule Delitzsch Ost – unser FÖJ’ler Jonathan berichtet:

Ich hatte in der ersten Oktoberwoche die Möglichkeit, Angela Richter als Umweltbildnerin, bei der Durchführung einer Waldwoche in Delitzsch mit einer Grundschule zu helfen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder waren engagiert dabei. Am Ende eines Tages freuten sie sich schon auf den kommenden neuen Waldtag. Wir haben unter anderem kleine Lebewesen gesucht, diese in Lupengläsern genau beobachtet. Auch haben wir die Kinder einfach mal Waldhütten bauen lassen. Alles in allem hatten die Kinder und ich sehr viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Projektwoche.  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen