Eisvogel © G.Pistora
Gebänderte Prachtlibelle © G.Pistora
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser FÖJ'ler stellt sich vor

14. 09. 2021

Hallo, mein Name ist Jonathan Röglin und ich absolviere ab 1.September mein Freiwilliges Ökologisches Jahr beim Landschaftspflegeverband Nordwestsachsen in Eilenburg. Mitte des Jahres 2021 habe ich mein Abitur bestanden.  Mein FÖJ absolviere ich, weil ich die Idee gut finde, ein Jahr etwas mit Menschen und Natur zu machen. Außerdem bietet der LPV mir die Möglichkeit, in die verschiedensten Bereiche hinein zu schauen, von Streuobstwiese bis zum Gewässermanagement ist alles dabei.

Was ich alles in meiner Zeit als FÖJ‘ler Tolles erlebe, werde ich mit euch ab und zu auf unserer Internetseite und bei Facebook teilen.

 

Bild zur Meldung: Unser FÖJ'ler stellt sich vor